Hier bin ich wieder. Diesmal werde ich euch Lena Brückers Umgebung und ihre Wohnung vorstellen.Außerdem werde ich noch eine Skizze von Lenas Wohnung, die nach meinen Vorstellungen entspricht veröffentlichen.Umgebung:Also Lena wohnt in der Brüderstraße 6 in der obersten Wohnung und in der Nähe ist ein Großneumarkt. Die Straße ist sehr belebt ,aber auch zerstört durch die Bombeneinschläge. Die Gegend in der Lena wohnt nannte man " klein Moskau".Wohnung:Dann kommen wir zu Lenas Wohnung. Lenas Wohnung ist in ein Mehrfamilienhaus, in der obersten Wohnung. Ich und meine Sitznachbarin stellen uns die Wohnung sehr offen vor und sie beinhaltet einfache Möbel wie ein z.B. ein Schrank. Das Wohnzimmer ist ist sehr groß, im Verhältnis zu den anderen Zimmern,aber es hat wenige Möbel. Wir haben uns die Kammer neben der Küche vorgestellt,weil die Sicht von der Kammer auf das Wohnzimmer und auf die Küche fällt.

24.11.15 16:16

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen